Über 20 Jahre Therapieerfahrung

Freut mich, Sie kennenzulernen!

Seit dem Abschluss meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin 2000 habe ich kontinuierlich praktisch als Therapeutin gearbeitet. Meine langjährige Erfahrung hat meine Neugier für innovative, ungewöhnliche Therapieansätze nicht geschmälert. Beides stelle ich zum Wohl des Patienten in den Mittelpunkt meines Schaffens. Auch nach dem erfolgreichen Abschluss meiner 5-jährigen  Ausbildung zur Osteopathin im Jahr 2005 habe ich mich ständig weiter fortgebildet in angewandter Osteopathie. Im Jahr 2018 habe ich zusätzlich auch meine Ausbildung zur Heilpraktikerin erfolgreich abgeschlossen.

Leben ist Bewegung. Die Grundlage der Osteopathie ist die Beweglichkeit aller Gewebe des gesamten Organismus. Befinden sich Körper, Seele und Geist in einer guten Balance, verspüren wir Energie und fühlen uns wohl. Die Beweglichkeit des Körpers wird wiedererlangt, wenn Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Die Osteopathie mit ihrem breiten Ansatzspektrum ermöglicht es, bestehende Blockaden zu lösen, den Körper zurück zur Balance  zu führen und dadurch die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ihre Regina Gerspach

Biografie:
1997-2000   Ausbildung zur Physiotherapeutin
2000           Lymphdrainage-Therapeutin
2000-2005  Osteopathie-Ausbildung bei IFAO – Institut für angewandte Osteopathie
2018           Heilpraktikerin

Menü schließen
Bitte Sprache wählen
error: Content is protected !!